Seiten

Montag, 27. Oktober 2014

27



Hallo ihr Lieben!

Heute in genau zwei Monaten habe ich Geburtstag. Deswegen habe ich eine Liste geschrieben, die ich jetzt hier veröffentlichen werde... 

27 - oder was ich vor meinem 16. Geburtstag noch erleben will:

- mir einen Tunnel machen (dazu muss ich sagen, dass ich wegen einem Herzfehler keine Ohrlöcher 
  hab, auch eine dieser Geschichten, die für diesen Blogeintrag zu lang sind, aber irgendwann mal 
  erzählt werden müssen ), also erst mal ein Ohrloch stechen und dann einen Tunnel reindehnen
- verbotener Weise Alkohol trinken (hierzu gibt es wieder eine Geschichte, die Länge ist für den Post 
   allerdings passender... Und zwar habe ich bis jetzt kaum Alkohol getrunken, nur mal als Kind aus 
   Versehen, einmal hab ich Schnaps mit Wasser verwechselt und ein mal Bier mit Spezi haha...
   Naja, dann hab ich mal Wein und Grappa bei meinem Vater probiert... Das war's! Meine beiden 
   Omas sind/waren Alkoholikerinnen und außerdem meint meine Mutter, dass ich sowieso keinen 
   Alk vertrage... Als dann alle in meiner Klasse das Saufen angefangen haben, fand ich das einfach 
   nur total bescheuert... Dadurch wird man nicht cooler oder sonst was... Und Problemtrinken ist 
   sowieso einfach nur scheiße, was ich an meinem Exfreund gesehen habe... Tja, und jetzt würde ich 
   doch mal ganz gerne, aber nicht mit all den anderen, erstens, weil sie mich sowieso ausschließen, 
   zweitens, weil die ja jetzt alle schon viel trinkfester sind als ich... Ich hab eigentlich nur noch A., sie 
   schließt mich nicht aus und hat auch noch nicht getrunken, der Haken an der Sache: sie hat das 
   die nächsten 100 Jahre nicht vor...), mich einfach mit einer Freundin irgendwo hinchillen und eine 
   Flasche kp was killen... 
- mit einer guten Freundin abends oder nachts am Fenster sitzen und eine rauchen (zum Rauchen: hab 
   ich auch erst zwei Mal gemacht, beim ersten mal war ich noch ziemlich klein und hab nur ein mal 
   gezogen und musste voll husten, beim zweiten mal eine Zigarette, weil eine Freundin mir das 
   "beibringen" wollte, sie ist ein Jahr jünger und raucht ziemlich viel und konnte das dementsprech- 
   end viel besser als ich, und sie war mir auch keine große Hilfe, tja)
- mit dem Jungen, den ich liebe, die ganze Nacht durchreden und dabei eine Packung Kippen weg- 
   rauchen (tolles Bild im Kopfkino, wat?! So im dunklen, nur die Zigaretten glühen, Sterne über den 
   Köpfen und einfach über Gott und die Welt reden ^^)
- mit ein paar Mädels irgendwo mit Pizza und Shisha abhängen (jaaaa... Ich Looser habe auch noch 
   nicht geshisht...:/  Bei der einzigen Gelegenheit, die sich mir bot, war ich in der achten Klasse und 
   habe mich deswegen etwas zu jung gefühlt, außerdem saßen wir in einem Zelt und ich hatte Angst, 
   dass das abfackelt...! Später dann hatte mein Exfreund ne E-Shisha, aber die sind ja soooo krass un- 
   gesund, kp... Tja, ich bin wohl mal wieder selbst Schuld) 
- im Arm des Jungen, den ich liebe, einschlafen (wir waren in der achten und neunten Klasse mit der 
   Klasse zelten, und diesen Sommer bin ich dann im Arm meines Exfreundes eingeschlafen, aber im 
   Zelt finde ich zählt das nicht richtig, es war richtig unbequem, außerdem hat er gar nicht geschlaf- 
   en, sondern ist dann irgendwann wieder raus gegangen :/ und im Moment habe ich zusätzlich noch 
   jemand anderen im Visir... Aber das ist wohl leider unmöglich und ein bisschen krank und hirn- 
   rissig... ):)
- in eine schwarze Seidenstrumpfhose Löcher schneiden und Laufmaschen machen und sie dann auch 
   tragen 
- auf eine Hausparty gehen 
- von dem Jungen, den ich liebe, zur Begrüßung überrascht werden, indem er mich von hinten 
   umarmt 
- von dem Jungen, den ich liebe, vor dem Klassenzimmet abgeholt werden (ja, ich gebe zu viel auf 
   die Meinung anderer und ich möchte zu sehr angeben... ) 
- meine Haare in einer geilen Farbe färben 
- einen wirklich schönen, guten Text verfassen 
- mit meinen Noten allgemein zufrieden sein 
- einen guten Nebenjob finden 
- den Jungen, den ich liebe, treffen... 

15 Dinge, die ich noch mit 15 erledigen will... 
Natürlich gibt's dann nach meinem Geburtstag auch noch ein Ergebnis der Liste, aber das meiste scheitert wohl an meiner Mum oder den Leuten, die ich kenne :/ 

Dann noch eine Blogempfehlung: 

MENSCHENSINDNIVEAULOS            von menschensindniveaulos

Er ist wohl einer der begabtesten Schreiber, von denen ich je etwas gelesen habe. Seine Texte zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, seine Gedankengänge sind so unfassbar klug und jedes seiner Worte so wunderschön gesetzt. Ich liebe diesen Blog, unbedingt lesen!!! 


2 Kommentare:

  1. 27 ist ne tolle Zahl. Das ist auch mein Geburtstag. Halt der 27.07. :)
    Ich finds sweet dass du noch nicht getrunken geraucht und was weiß ich gemacht hast. Respekt. Und wenn du das jetzt willst auch gut, du machst es immerhin weil du's so willst.
    Sei nicht so ungerecht mit dir, du kannst nicht den Jungen den du liebst unter deinen Zielen haben, weil du das doch null beeinflussen kannst. Auch wenn ich dich total gut verstehen kann, in meinem Kopf gibts ne ganze Welt voller Dinge die ich mit ihr machen möchte.
    Gut weiter im Text: Shisha ist ziemlicher dreck. Einfach fad.
    Okay du hast zwar noch nicht getrunken oder geraucht aber Tausch die Shisha gegen Gras aus. Ist mehr ne Erfahrung als dieser blöde leichte Rauch. Hahaha.
    Versuch mal auf das was andere denken zu scheißen. Wenn du sagst du wirst ausgegrenzt dann sei einfach ein Arschloch und man lässt dich in Ruhe.

    Und zu der Empfehlung:
    Das ist sehr süß. Dankeschön. Wirklich.
    Auch wenn ich mir zur Zeit schwer tu, mir fällt einfach nichts ein und ich hab keine Zeit wegen der Schule. Deswegen konnte ich hier nicht regelmäßig mitlesen.

    Bye :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo menschensindniveaulos (darf ich wissen wie du heißt, weil es irgendwie so ein komisches Gefühl ist, dich immer menschensindniveaulos zu nennen haha), schön dass du mal wieder schreibst und mal wieder was von dir zu hören. ^^
    Hm ja, ich bin gerne ungerecht zu mir und der Welt. :/ Aber die Liste sind wohl eher wünsche als Ziele. ;)
    Was würdest du denn gerne mit ihr machen, wenn ich fragen darf? ^^
    Haha ja, an gras hab ich auch schon gedacht, aber ich denke ich steigere das lieber mal vorsichtig.
    Ich finds süß dass du keinen Alkohol verträgst.
    Hm ja, das mit dem Arschloch-sein hat mein Exfreund gemacht... Er war anfangs auch echt scheiße zu mir aber ich war seeeehr hartnäckig haha.
    Und ich bin mir sicher, du bist eigentlich auch keins (aber das weißt du selbst ;)). Bloß ich selbst kann das nicht durchziehen, weil ich immer Mitleid habe und bei mir Zuhause genug gestritten wird und so...:/ außerdem machen sich nur immer alle über mich lustig wenn ich das mach. :D
    Aber auf alle Fälle vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen